Galerie – Das AK reist

Beim BuchmesseCon 2013 in Dreieich bei Frankfurt hat sich das Kollektiv zum ersten Mal komplett versammelt.

AKzwanzig13BuCon

Neben vielen Conventions, Messen und gemeinsamen Lesungen haben wir uns daneben bislang zwei Mal zu „AK-Treffen“ eingefunden, bei denen neben Sightseeing der Gedankenaustausch zu unserer individuellen Arbeit als Autoren und in Bezug auf gemeinsame Projekte auf dem Programm stand.

AKvorDom2014 haben wir uns in Aachen getroffen und die Gastfreundschaft der Vogts genossen – das Bild entstand vor dem Kaiserdom.

14991280_1025061827603095_8611668767447049177_oAuch beim zweiten Zusammenkommen im November 2016 in Nürnberg stand Sightseeing auf dem Programm. Altstadt und Kaiserburg bildeten den Auftakt und die Kulisse für Bestandsaufnahmen und Planungen aktueller und kommender Projekte..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: