Das AK in der Geek!

Und noch eine Zusammenarbeit: In der neuen Ausgabe der Geek! sind sogar 4/7 des AK mehr oder weniger umfangreich vertreten: Henning fungiert ja bereits seit geraumer Zeit als stellvertretender Chefredakteur des Magazins und betreute unter anderem den Heftschwerpunkt zu Ghost in the Shell.

Zu diesen hat auch Judith in der Vergangenheit schon beigetragen, diesmal durfte sie allerdings nur von ihren derzeitigen persönlichen Tops&Flops am Heftende berichten.

Dafür hat Nummer Eins mit einem Interview von Physiker-Doktor-Nerd zu Physiker-Professor-Nerd sein Debüt im Heft gegeben: Er interviewte Metin Tolan zu Ghost in the Shell und anderen Zukunftstechnologien. Auch Mike hat zum ersten Mal etwas zur Geek! beigetragen, indem er sich der Cyberpunk-Aspekte von Ghost in the Shell angenommen hat. Ohnehin ein Herzensthema für ihn, zudem ist er mit einer Erwähnung für eine kommende Publikation in just diesen Genre im Heft erwähnt – um was es sich dabei handelt, müsst ihr allerdings selber nachlesen!

geek-29-cover

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: