Auf die Ohren.

In Zusammenarbeit mit dem Verlag Ulisses Spiele veröffentlicht das Label Chaussee Soundvision Bücher des AKzwanzig13.

In Lüneburg laufen zur Stunde die Aufnahmen zu den Romanen der Reihe Das Schwarze Auge. Khunchomer Pfeffer, für dass sich Marco Findeisen zusammen mit Eevie Demirtel als Autor verantwortlich zeigt, ist schon als Download verfügbar. Die CD-Variante vorbestellbar. Auch der zweite Teil ist bereits angekündigt, ebenso wie Riva Mortis von Mike Krzywik-Groß.

Doch dem nicht genug. Unter dem Motto Eure Stimme für Aventurien können sich Fans und Freunde der DSA-Literatur bewerben, um eine Gastrolle in der nächsten Produktion zu erhalten. Dabei handelt es sich um die Kurzgeschichtensammlung Schattenlichter an der beinahe das gesamte Autorenkollektiv mit Erzählungen beteiligt war. Wir sind gespannt.

hoerbuch1.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: