Krieger, Killer, Kannibalen …

… ist kein neues Projekt von AKzwanzig13, sondern das Thema der Lesereise des Verlags Torsten Low.

Torsten Low, für dessen Verlag bereits einige unserer Autoren tätig waren, ist momentan auf sommerlicher Lesereise, um an verschiedenen Standorten in Deutschland sein Verlagsprogramm vorzustellen. Gestern war er in Magdeburg. Subkultur (wo man auch das eine oder andere passende Accessoire für einige von Torstens Geschichten erwerben könnte) bot die Bühne.
Torsten las aus einigen seiner Bücher vor und gab zudem interessante Einblicke in seinen Verlag. Unterstützt wurde er von Carolin Gmyrek, die für den Verlag nicht nur als Autorin, sondern auch als Herausgeberin tätig war und ist.

Trotz des wenig angenehmen heißen Wetters hatten sich einige Zuhörer eingefunden und lauschten, lachten und schmunzelten.

Vielen Dank an Torsten, Carolin & das Team von Subkultur für den schönen Abend. Ich hoffe, Magdeburg bleibt in guter Erinnerung und hat auch nächstes Jahr wieder einen Platz auf der Lesereise.

Christian Nr.2

Werbeanzeigen

Über caldaia


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: